Beziehungsdschungel ...

Tadaaaa - gerade vorgestern ist Ilka Plassmeiers neues Buch erschienen:

"Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel".

Und deshalb gibts wieder eine schöne Seelen-Nahrung Buchverlosung!

Auch Ilkas erstes Buch "Ein Date mit der Seele" haben wir gemeinsam verlost und die Resonanz war einfach großartig.

Hier ein schöner SinnSpruch aus Ilkas neuestem Werk:

"Beziehung" heißt auf Deutsch:
Beschäftige Dich mit Dir selbst
und entwickle Dich.
(Ilka Plassmeier)

Auf der Buch-Webseite zu "Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel" findest Du Leseproben und kannst Ilkas Werk natürlich dort auch direkt kaufen, falls Du bei der Verlosung kein Glück haben solltest.

Hier habe ich für Dich das Vorwort aus dem Buch:

Wirklich?

Ernsthaft?

Noch ein weiterer Beziehungsratgeber?

Haben wir nicht schon genug Bücher über Beziehungen, Verstrickungen, die Liebe und den Umgang miteinander?

Meinst du, du kannst noch etwas Neues zu diesem Thema beitragen?“ Diese Fragen habe ich mir gestellt, einen Tag nachdem ich den Entschluss gefasst hatte, dieses Buch zu schreiben. Mein Herz und meine Seele waren glücklich mit dem Entschluss – doch mein Verstand schaltete sich ein und versuchte, mich zu hindern. Heute heißt meine Antwort auf diese Fragen:

JA!

WIRKLICH!

ERNSTHAFT!

ECHT!

Richtig, es gibt wirklich sehr gute Bücher über Beziehungsmuster, Beziehungsverhalten und die Liebe. Ich habe etliche davon gelesen, wurde von vielen inspiriert. Du sicher auch. Doch ich stellte fest, dass sich das Hintergrundwissen und die (persönlichen) Erkenntnisse erst über Wiederholungen setzen.

Man liest ein Buch, ist gefesselt, nimmt Tipps und Tricks mit und dann versandet der größte Teil jedoch irgendwann wieder. Erst beim nochmaligen Lesen bzw. dem Lesen aus einer anderen Perspektive bleibt wieder ein Teil hängen. Nach und nach sickert es voll durch. Vollkommen menschlich.

Das große Interesse an meinen Vorträgen und Seminaren über Beziehungen aller Art bestätigt, dass jeder von uns die unterschiedlichsten Impulse benötigt und bei jeder Auseinandersetzung mit dem Thema wieder Neues für sich entdeckt.

[Grafik Trenner]

Ein weiterer SinnSpruch aus "Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel":

Es gibt Zeiten im Leben,
in denen man Vergangenes ziehen lassen muss,
um dem Glück eine neue Chance zu geben.
(Jando)

Buchverlosung

So kannst Du mitmachen:

Klicke einfach bis spätestens kommenden Samstag (4.4.2015) auf die folgende Buchgrafik und maile an ilka.plassmeier@gmx.de die Postadresse, an die Du das Buch gesendet haben möchtest, falls Du einer der zehn glücklichen Gewinner bist.

Ilka signiert Dir übrigens auch gerne Dein Buch. Schreibe bitte in Deinem E-Mail auch, falls Du eine spezielle Signatur wünschst.

[Grafik Trenner]

Zum Thema "Berufung" aus der vorherigen Seelen-Nahrung-Episode schreibe Dir ich nächstes Mal wieder, wie angekündigt.

Doch die gemeinsame Verlosung zu Ilkas frisch erschienenem Buch wollte ich Dir natürlich keinesfalls vorenthalten.

[Portrait Anton Korduan] Ich wünsche Dir viel Glück!

Sowohl bei der Buchverlosung als auch beim Weg durch den Beziehungsdschungel ... ;-)

[Unterschrift Anton Korduan]

PS:

Nächstes Mal gibts auch wieder ein schönes Seele-Nahrung-Hintergrundbild für Deinen Computer oder Tablet, versprochen.


Bringe Dich mit ein

Hinterlasse hier einen Kommentar und schreibe mir Deine Gedanken zu dieser Seelen-Nahrung Episode:

`So kannst Du als Gast kommentieren (ohne Anmeldung): In die Textbox und dann rechts unten auf "Name" klicken. Ganz unten ist die Option "Ich möchte lieber als Gast schreiben".

Kommentarfunktion ermöglicht durch Disqus

Impressum: Anton Korduan • Am Schulfang 9a • 89172 Buch am Erlbach • 089 / 2000 87 60 60 5 • info@seelen-nahrung.de • Datenschutzerklärung